Feb 12, 2011
wp_admin

Ein kurzes Video aus Paris

Paris ein kurzes Video von der Stadt der Liebe: Man mag es kaum glauben aber ich war noch nie in Paris und auch sonst noch nirgends in Frankreich. Der Grund dafür, dass ich noch nie dort war ist eigentlich ziemlich bescheuert. Es geht einzig und alleine um die Französische Sprache gegen die ich seit der Schulzeit eine ziemliche Abneigung habe. Ich wollte unbedingt Englisch und nicht Französische lernen. Französisch war aber, weil eine Landesprache der Schweiz obligatorisch und Englisch wurde zu dieser Zeit einfach nicht angeboten. Egal, wie gesagt ist es eigentlich ziemlich bescheuert eine so wunderbare Stadt wie Paris wegen der Sprache zu meiden. Meine Schwester war schon öfters in Paris und hat sich jedes Mal über den unglaublichen Verkehr aufgeregt. Naja ein weiterer Grund die Stadt zu meiden. Das folgende Video welches ganz geil gemacht ist lässt mich meine Einstellung zur Stadt nochmal gründlich überdenken. Und wenn ich es noch öfters anschaue werde ich wohl schon bald einen Abstecher in die Stadt riskieren. Ob ihr Paris mögt oder nicht das Video solltet ihr euch auf jeden Fall antun.

Le Flâneur (music by The XX) from Luke Shepard on Vimeo.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Leave a comment

*