Mrz 28, 2011
wp_admin

Around the World in 2000 Bildern – Video

Around the World in 2000 Bildern – ein fünf Minuten Video: Wieder habe ich ein tolles Video gefunden, welches uns mit unzähligen Bildern in die Städte dieser Welt entführt. Vor gar nicht allzu langer Zeit hatte ich ein Video aus Paris in dem Artikel „ Ein kurzes Video aus Paris“ vorgestellt ihr könnt euch vielleicht noch daran erinnern. Wenn ihr es noch nicht gesehen habt unbedingt nachholen. Im aktuellen Video geht es gleich in mehrere Städte auf verschiedenen Kontinenten. Im Video seht ihr Bilder der Städte: New York, London, Berlin, Paris, Barcelona, St. Petersburg, Tokio und Shanghai! Das Video soll angeblich in nur 24 Stunden entstanden sein, so die Angabe in der Videobeschreibung auf YouTube. Kann man in dieser Zeit wirklich in all die genannten Städte fliegen und diese tollen Bilder machen. Ich weiss es nicht spielt aber auch keine Rolle das Video ist einfach nur toll.

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

Leave a comment

*